r e d t e c . p r o d u c t i o n s

10 Jahre AuerVoices Jubiläumskonzert

10 Jahre AuerVoices Jubiläumskonzert

Mitte Oktober 2022 feierten die AuerVoices ihr 10 jähriges Bestehen. Als langjähriger Partner des deutschlandweit bekannten Chores wurden wir beauftragt, ein Konzert der besonderen Art umzusetzen.

Gewünscht wurde eine akustisch und visuell einzigartige Produktion, wie es sie für den Chor noch nie gegeben hat. Eine Einzelmikrofonierung der Sänger*innen führte zu einer extrem hohen Kanalanzahl von insgesamt 48 Inputs am Mischpult. Das Bühnendesign wurde aufwendig und außergewöhnlich gewählt, das besondere Highlight: pixelgemappete LED Tubes, die alle einzeln durch speziell dafür angefertigtes Rigging abgehängt wurden. Die ganze Produktion war eine Herausforderung, die uns aber genau deshalb mit viel Ehrgeiz und Stolz erfüllte.

*Fotos von Sunny Karmann und Steffie Budeus.

you want to get in touch?

contact us now and find out how we can help you. We will be happy to answer all your questions about event, photo and film.

Scroll to Top